facebook
 

A B C D E F G
H I J K L M N
O P Q R S T U
V W X Y Z

 

Melanie Völker

 

Vita

Melanie Völker wurde 1980 in Dortmund geboren und lebt seit ihrer Kindheit in Schwerte an der Ruhr. Seit Abschluss ihres Studiums zur Diplom-Verwaltungswirtin arbeitet sie bei einer Kommunalbehörde.
Schon früh begeisterte sie sich für phantastische Literatur, schrieb selbst aber zunächst hauptsächlich Lyrik, ehe Kurzgeschichten und umfassendere Projekte hinzukamen. Ihre Idee zu einem eigenen Fantasy-Roman verwirklicht sie 2014 mit dem Auftakt zur magischen Trilogie ››Flamme der Seelen‹‹. Neben dem Schreiben gehören auch die Ölmalerei und das Fotografieren zu ihren Hobbys.

Publikationsauswahl


- Roman Flamme der Seelen - Dämmernebel: Heidelinde Nürnberger Verlag Berlin 2014


Weitere Infos zur Autorin und ihrem Schaffen unter www.schreibbude.de
Infos und Hintergründe zum Roman Flamme der Seelen unter www.flamme-der-seelen.de