facebook
 

A B C D E F G
H I J K L M N
O P Q R S T U
V W X Y Z

 

Anwar Almann


Vita

Schriftsteller,Dichter. Übersetzer. Dolmetscher.

Mitglied des kurdische PEN-CLUB.Mitglied im Schriftstellerverband Deutschlands und Mitglied des Westdeutscher Autorenverbandes e.V. Düsseldorf. Mehrere Bücher in kurdischer Sprache, Übersetzungen, deutsch ins kurdisch und kurdische ins deutsch. Er veröffentlichte mehrere Bücher in kurdischer Sprache, sie wurden auch in andere Sprache übersetzt.Ebenso ist er in 9 Anthologien vertreten. Er lebt und arbeitet in Düsseldorf

Zitat:
Ich weiß es nicht wirklich genau warum ich schreibe oder vorlese!
Es ist nur ein innerer Drang! Voller Erwartung, Entspannung und doch Freude wie bei
der Geburt!

 

Publikationen

1- Wir alle vereint WAV - 2012


 2- Zwischenwelten-Zwischen den Welten - 2012


 3- Zwischen zwei Welten, serbisch – Deutsch - 2012


 4- Wundersame Wege der Liebe, serbisch-Deutsch - 2014


 5- Miteinander in Hilden, serbisch – Deutsch - 2015


 6- Das neugierige Kind in Mir, serbisch - Deutsch - 2016


 7- Das Prisma des Lebens, serbisch – Deutsch - 2017


 8- Magische Muffins.Von Westdeutscher Autorenverband. e.V Düsseldorf - 2018


 9- Duft der Kindheit, serbisch – Deutsch - 2018